Haus in Nassenheide – Verkäufermeinung nach dem Verkauf

2021-08-13T13:44:18+02:00

"Ich war ja erst total skeptisch aber als die Diego mit Ihrer kompletten Ausrüstung ankamen und Aufnahmen von unserer Immobilie machten hab ich mir schon gedacht "holla, die machen ja nen guten Job". Und das Ergebnis von Video und Präsentationsbroschüre war überragend und so dann auch der Zuspruch. Wir hatten das Luxusproblem uns für einen [...]

Haus in Nassenheide – Interessentenmeinung

2021-08-13T13:50:59+02:00

„Sehr geehrte Frau Biedermann, vielen Dank für die schnelle Zusendung des Exposés. Ich muss sagen, wir sind jetzt schon hellauf begeistert und haben uns Dank des Videos schon sehr in dieses charmante, besondere Häuschen verliebt. Wir sind schon sehr lange auf der Suche, eben weil wir etwas besonderes, gemütliches mit altem Charme und ausdrucksstarkem Gemäuer mit Geschichte suchen. [...]

Nach oben